Über uns

COMPANY (1)
LOGO-LH

Haiyang Luhai Electronic Commerce Co., Ltd.

Haiyang Luhai Electronic Commerce Co., Ltd. wurde 2020 in der Stadt Yantai gebaut, und unsere vier Produktionsfabriken befinden sich in der Stadt Tai'an. Nach mehrjähriger Entwicklung hat die jährliche Produktionskapazität von Fertigglas 200.000 Tonnen mit 100 Öfen und mehr als 20 Produktionslinien erreicht. Sein Bruttovermögenswert erreicht RMB 600 Millionen und es hat über 1000 Mitarbeiter.

Wir sind ein professioneller Hersteller, der sich mit der Forschung, Entwicklung, dem Verkauf und dem Service von Glasbierflaschen, Glasvorratsgläsern, Glashoniggläsern, Glasspeiseöl- und Saucenspendern, Glaspfeffer- und Salzstreuern und so weiter beschäftigt. Unser Exportgeschäft erstreckt sich über die ganze Welt mit umfangreichen Märkten in Europa, Amerika und Ozeanien auf der ganzen Welt und das Verkaufsvolumen von Glasflaschen gehört zu den besten der Branche. Es ist unser beharrliches Streben, ein erstklassiger Flaschenhersteller in China zu sein und den größten Wert für unsere Kunden zu schaffen. Außerdem unternehmen wir große Anstrengungen, um neue Produkte zu entwickeln, die unterschiedlichen Anforderungen gerecht werden. Unsere Firma hat reiche Erfahrung in Glasflaschen.

Luhai hat einen starken kundenorientierten Geschäftsansatz, der auf der bestmöglichen Infrastruktur des Unternehmens, einer spezialisierten Designabteilung, strengen Qualitätskontrollen während der gesamten Produktionslinie, regelmäßigen Nachverfolgungen und Berichten sowie einem effektiven Kundenservice durch unser professionelles internationales Team basiert.

Dem Geschäftsprinzip des gegenseitigen Nutzens folgend, haben wir bei unseren Kunden aufgrund unserer professionellen Dienstleistungen, Qualitätsprodukte und wettbewerbsfähigen Preise einen zuverlässigen Ruf. Wenn Sie neue Ideen oder Konzepte für die Produkte haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Luhai herzlich willkommen Freunde im In-und Ausland, um die Zusammenarbeit mit uns zu diskutieren, um eine gemeinsame Entwicklung zu suchen und eine brillante Zukunft zu schaffen!

Ausstellungsraum

COMPANY-(3)
COMPANY-(5)
COMPANY-(2)

Unser Vorteil

1.HOHE QUALITÄT Produktqualitätssicherung mit einer Produktlizenz, um den perfekten After-Sales-Service zu bieten.

2. ERSTKLASSIGE AUSRÜSTUNG Automatischer Flaschenprüfer, Regalbediengerät, Kalt- und Heißendbeschichtungsmessprüfgerät, automatisches Verpackungssystem, elektrostatische Lackierung

3. WELTWEIT VERKAUFEN Wir haben eine Reihe von im In- und Ausland bekannten Produktionsstätten, die kooperative Beziehungen unterzeichnet haben.

4,24-STUNDEN-SERVICE Wir haben einen 24-Stunden-Online-Service und eine schnelle Reaktion, um Ihnen das wunderbare Erlebnis zu bieten.

5.PROFESSIONELLES TEAM Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind einer strengen Qualitätskontrolle und einem aufmerksamen Kundenservice gewidmet und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu besprechen und die volle Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

h

Unternehmensehre

Unsere Glasprodukte haben viele Zertifizierungen im In- und Ausland bestanden, alle Rohstoffe sind auf Lebensmittelebene zertifiziert, sodass alle Glasprodukte in den Bereichen Chemie, Pharmazie, Lebensmittel und anderen Bereichen weit verbreitet sind.


ANFRAGE FÜR PREISLISTE

Für Anfragen zu unseren Produkten oder Preislisten hinterlassen Sie bitte Ihre E-Mail an uns und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Folge uns

in unseren sozialen Medien
  • sns_img
  • sns_img
  • sns_img
  • sns_img

About Us

COMPANY (1)
LOGO-LH

Haiyang Luhai Electronic Commerce Co., Ltd.

Haiyang Luhai Electronic Commerce Co., Ltd. was built in 2020 in Yantai city, and our four production factories are in Tai’an city. After over several years of development, the annual production capacity of finished glass has reached 200,000 tons with 100 furnaces and more than 20 production lines. Its gross value of assets reaches RMB six hundred million and it has over 1000 staffs.

We are a professional manufacturer engaged in the research, development, sale and service of glass beer bottle, glass storage jar, glass honey jar, glass cooking oil and sauce dispenser, glass pepper and salt shaker and so on. Our export business spread across the world with extensive markets in Europe, the Americas and Oceania of all over the world,and sale volume of glass bottles is among the best in the industry. It’s our persistent pursuit to be a top-class bottle manufacturer in China and create the greatest value for our customers.Besides, we are making great efforts to develop new products to meet different requirements. Our company has rich experience in glass bottles.

Luhai has a strong customer-oriented business approach based on the company’s best possible infrastructure,specialized designing department, vigorous quality control tests throughout the entire production line, regular follow-ups and report as well as effective client-service from our professional international team.

Adhering to the business principle of mutual benefits, we have had a reliable reputation among our customers because of our professional services, quality products and competitive prices. If you have any new ideas or concepts for the products, please contact us.

Luhai sincerely welcome friends at home and abroad to discuss cooperation with us, to seek for common development and create a brilliant tomorrow!

Exhibition Room

COMPANY-(3)
COMPANY-(5)
COMPANY-(2)

Our Advantage

1.HIGH QUALITY Product quality assurance, with a product license, to provide the perfect after-sales service.

2.FIRST-CLASS EQUIPMENT Automatic bottle inspector, stacker crane, cold&hot end coating measurement tester, automatic packaging system, electrostatic painting.

3. SELLING WORLDWIDE We have a number of domestic and abroad well-known manufacturing factories signed cooperative relations.

4.24-HOUR SERVICE We have 24 hours online service, quick response to provide you with the wonderful experience.

5.PROFESSIONAL TEAM Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction.

h

Enterprise Honor

Our glass products have passed many certification at home and abroad, all raw materials are certified to food level, so all glass products can be widely used in chemical, pharmaceutical, food and other fields.


INQUIRY FOR PRICELIST

For inquiries about our products or price list, please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours.

Follow Us

on our social media
  • sns_img
  • sns_img
  • sns_img
  • sns_img